Tag der offenen Tür 2020

Am letzten Wochenende im Januar fand wieder der Tag der offenen Tür an der CvO statt. Neben der Präsentation der Ergebnisse der vorangegangenen Projektwoche gab es den traditionellen Kuchenverkauf des Schulelternbeirats und erstmals eine Plattenbörse des Fachbereichs Musik

Der diesjährige Tag der offenen Tür war sehr gut besucht, vielleicht weil es der letzte im aktuellen Schulgebäude sein könnte. Die Projekte präsentierten sich sehr schön über alle Etagen verteilt. Neben der gewachsenen Schulband gab es auch Auftritte des neuen Schulchors. Bemerkenswert ist sicher auch der neue 3D Drucker mit dem CvO Schlüsselanhänger gedruckt wurden.

Natürlich bot Herr Lamprecht als Schulleiter wieder Beratungsgespräche für interessierte SchülerInnen an und die Schüler führten Interessierte durch das Gebäude. Auch der Förderkreis war wieder mit „Bücher gegen Spende“ vertreten.

Wir danken allen Beteiligten, die den Tag der offenen Tür jedes Jahr wieder zu einem Erfolg machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.