Unterstützungen

In der letzten Zeit haben wir einige Aktivitäten und Projekte der Schule unterstützt. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die gute Zusammenarbeit mit den KollegInnen des Cvo bedanken. Ohne die geleistete (Mehr-)Arbeit wären viele Aktionen nicht möglich.Wir haben uns spontan entschieden neue Beamer für die Schule zu finanzieren. Zusammen mit den Whiteboards leisten Sie eine hervorragende Unterstützung im Unterricht.

Der Berufsinformationstag gehört schon seit BerufsinfortagJahren zum festen Bestandteil. Über 30 Berufsfelder standen den Schülern zur Verfügung. Der Förderkreis freut sich darüber Sekt, Selters und die Abschiedsrose übernehmen zu dürfen. Auch an dieser Stelle ein großer Dank an die Referenten!

AbiballDarüber hinaus gratulieren wir allen Abiturienten! Der Abiball und das Abibuch wurden auch in diesem Jahr organisatorisch und finanziell vom Förderkreis unterstützt. Herzlichen Glückwunsch und alles gute auf dem weiteren Weg! Natürlich würden wir uns freuen alsbald ehemalige Schüler als Mitglieder zu begrüßen.

Darüber hinaus haben wir in Zusammarbeit mit der Schule, natürlich dem Musik LK einen kleinen Anteil an der „schottischen Reise“ mit Mitteln unterstützen können.

Schottische Reise

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert