Breite Palette: Berufsinfotag Do 13.2.14

Über 26 Referenten zeigten in drei Runden für E2 und Q2 Möglichkeiten für den Weg nach der Schule. Als kleine Belohnung trafen sich die Vortragenden nach 13h zu einem kleinen Umtrunk, bei dem Schulleiter Niko Lamprecht herzlich dem Berufsinfoteam (Frau Fetz, Frau Hartung, Herr Kohlhaas) und natürlich dem Referententeam aus allen möglichen Branchen und Ausbildungsstätten dankte: „Sie sorgen dafür, dass junge Menschen auf lebendige Art Orientierungsmöglichkeiten finden.“ Der Umtrunk mit Snack wurde vom Förderkreis zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns jedes Jahr die Veranstaltung zu unterstützen!Berufsinformationstag 2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.