JHV 2019

Die Jahreshauptversammlung 2019 fand am 19. Februar in der Bibliothek der Schule statt.

Wolfgang Tschuck legte seinen Posten als zweiter Vositzender nieder, bleibt dem Förderkreis aber als Schriftführer erhalten. Wir bedanken uns bei unserem früheren Schriftführer Herbert Petera für jahrelange, gute und gewissenhafte Arbeit für den Förderkreis.

Neuer zweiter Vorsitzender ist Thomas Rohloff, ehemals im Schulelternbeirat tätig möchte er mit seiner Arbeit im Förderkreis auch nach dem Abitur seines Sohnes der Schule verbunden bleiben.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.