Tag der offenen Tür mit Büchern und Schlüsselanhängern

Am 26. Januar findet ab 11 Uhr wieder der Tag der offenen Tür an der CvO statt. Neben den alljährlichen Präsentationen der Projektwochengruppen, Führungen durch die Schule und Beratungsgesprächen mit dem Schulleiter gibt es ein neues Angebot des Förderkreises:

Wie einige Jahre zuvor der Schulelternbeirat bietet der Förderkreis gebrauchte Bücher gegen eine Spende an.

Außerdem freuen wir uns darauf Schlüsselanhänger mit einem Landkartenausschnitt „Wiesbaden“ sowie der CvO-Hand anzubieten. Dank der freundlichen Unterstützung von FreyArts kommen sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf dem Förderkreis zugute.

Selbstverständlich ist durch ein umfangreiches Kuchenbuffet des Elternbeirates auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.