Aktuelle Information

Sehr geehrte Freunde des Förderkreises und der CvO,

Als Mitglied haben Sie sich sicher gewundert, warum die Beiträge für das Jahr 2016 nicht eingezogen wurden. Leider hat unser neuer Kassierer aus privaten Gründen nicht die Zuverlässigkeit an den Tag gelegt, die ich als Vorsitzender von ihm erwartet hätte. Die Beiträge wurden bis heute nicht eingezogen.
Deshalb haben wir, Matthias Schwarze und Wolfgang Tschuck, uns dazu entschlossen, dass Wolfgang Tschuck den Posten des Kassierers kommissarisch übernimmt.
Es wurden keine Mittel des Vereins unrechtmäßig abgezogen und persönliche Daten wurden nicht missbräuchlich verwendet. Haben Sie weitere Fragen? Wir stehen Rede und Antwort: info@foerderkreis-cvo.de.
Wir sind uns darüber bewusst, dass diese Umstände für einen Verein mit freiwilligen Mitgliedern eine Katastrophe ist und einen erheblichen Vertrauensverlust bedeutet. Wir hoffen inständig, dass Sie dennoch dem Verein treu bleiben und wir die Schule auch in dieser schweren Phase des Vereins unterstützen können. Denn das garantiere ich Ihnen: Die Carl-von-Ossietzky Schule ist eine besondere und unterstützens werte Gemeinschaft. Wir, der Vorstand werden alles daran geben die hinterlassenen Baustellen aufzuräumen und mit unserer Arbeit weiter zu machen um neue Mitglieder und Geldmittel zu sammeln, damit wir der Schule weiterhin die Unterstützung zukommen lassen können, die sie verdient hat. Das gilt insbesondere vor dem Hintergrund des bevorstehenden Umzugs der Schule.
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn jemand sich als neuer Kassierer zur Verfügung stellt. Wir würden gerne unsere gemeinsame Kraft dazu einsetzen den Verein weiter zu stärken.
Noch mal von mir persönlich und im Namen aller Vorstandsmitglieder möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten und Verwirrungen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Schwarze

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.