„Was ihr wollt“ mit Herzblut und Schwung auf die Bühne gebracht

Theater an der Cvo

Theater an der Cvo

Beste Unterhaltung im Sinne Shakespeares boten Theater-AG & Chor-AG der CvO an zwei vergnüglichen Abenden. Das von Minette Dorband/Daniela Giebeler sowie Hilfsregisseur Jan Termin (Ex-Schüler) hervorragend eingestellte Ensemble ging darstellerisch äußerst engagiert an die Herausforderung heran – großer Applaus belohnte den über 90 Minuten hin präsentierten Einsatz. Passgenaue Musik- und Jongleureinlagen ergänzten die Darbietung, hervorragend von Calvin Pfeifer und den Musikern um Werner Langenstein herum dargeboten.
Zum Abschluss der Aufführung am 13.Mai lud nach den Dankesworten und –geschenken von Schulleiter Niko Lamprecht Herr Jürgen Kern (von der Klarenthaler Kulturvereinigung) noch zu einem Umtrunk, welcher Gelegenheit zu Nachklängen und Kontakten bot. Kultur in und für Klarenthal bleibt der CvO auch weiter ein Anliegen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.