Moskauaustausch und Besuch an der Schule

Unsere Moskauer Freunde bereicherten das Schulleben über zwei Wochen. Viele schöne Exkursionen, Begegnungen und Veranstaltungen fanden statt – wir freuen uns auf den Gegenbesuch in 2014! Der Förderkreis ist besonders stolz den Moskauaustausch zu unterstützen und den Schülern diese Möglichkeit zu geben.

did3831383739410Der Jahrgang Q1 hatte darüber hinaus die Ehre, eine Stunde lang mit OB Sven Gerich über Fragen der Kommunalpolitik reden zu können. Gerich erläuterte zunächst in einem Statement die Schwerpunkte seiner ersten „100 Tage“, unter den nachfolgenden Fragen war auch eine für die Schülerschaft besonders interessante Thematik: “Was sagen Sie zu dem Umzugsprocedere im Falle des Neubaus der CvO?“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.